Erst kam das Internet, dann Corona und damit mehr Online Marketing

Onlie-Marketing

1989 entwickelte Berners-Lee die Grundlagen des World Wide Web und startete damit unbewusst die digitale Revolution des Marketings. Rund 30 Jahre später werden über 80% der Kaufentscheidungen durch das Internet beeinflusst oder direkt dort getätigt. Man könnte auch sagen, wer heute nicht im Internet gefunden wird, existiert nicht. Corona hat den Prozess der Digitalisierung in ungeahnter Geschwindigkeit beschleunigt und zeigt uns, die Gewinner der Krise sind Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen.
Wie sich Ihr Unternehmen der digitalen Disruption stellen sollte und wie Sie über das Internet Kunden gewinnen und begeistern können, erfahren Sie in dem interaktiven Vortrag von Thomas Federkiel, Geschäftsführer der Agentur FEDERKIEL & PARTNER.Seit 2003 Pionier im digitalen Dialogmarketing. Seine Mission:
Kundengewinnen und begeistern in Zeiten der digitalen Transformation.
Ihr Nutzen
Gemeinsam möchten wir die folgenden Themen und Thesen diskutieren:
 Wie die Digitalisierung unser Konsumverhalten verändert hat
 Was wir aus Corona im digitalen Marketing lernen können
 Was Kunden in der digitalen Welt von Unternehmen erwarten
 Wie wir online Kunden gewinnen und begeistern
 Wie wir durch holistische Ansätze die Marketing- und Sales-Welt verbessern können
Termin: Mittwoch 8. Juli 2020
Zeit: ab 18.30 Uhr Get-Together, interaktiver Vortrag ab 19.00 Uhr, Ende bis 21.00 Uhr mit einer Pause dazwischen. Nach dem Vortragsteil gibt es noch eine Stunde Zeit für kollegiale Beratung in Kleingruppen von Vertriebsproblemen. Damit noch mehr persönlicher Nuttzen des Abends.
Ort: 83026 Rosenheim,  Kunstmühlstr. 12a, CHIRON, 2. Stock

Anmeldung mit formloser Mail.

Nächste Veranstaltung im Erfolgsforum, in Kooperation mit GABAL in München:

9.7.20 München, Sei Schlagfertig, mit Andreas Marcel Fischer

Zum Referenten Thomas Federkiel

Kunden Gewinnen und Kunden begeistern in Zeiten digitaler Tranformation

 

Das Internet, Google, Amazon & Co haben unser Kaufverhalten nachhaltig verändert. Jeder zweiten Kaufentscheidung geht eine vorherige Recherche im Internet voraus. Aktuelle Studien belegen darüber hinaus, dass der Kunde zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, bereits 60% seines Kaufprozesses abgeschlossen hat. Wer heute erfolgreich am Markt bestehen möchte, kommt an dem Thema Digitalisierung und digitales Marketing nicht mehr vorbei. Seit über 15 Jahren begleite ich Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Marketing- und Vertriebs-Strategien. https://www.federkielundpartner.de/

Was Sie von mir bekommen:

 20 Jahre Erfahrung im Marketing, seit 2003 Schwerpunkt Online-Marketing. 

 Pragmatische und nachhaltige Lösungsansätze

Berufliche Tätigkeit:

 Geschäftsführer – FEDERKIEL & PARTNER

 Coach, Trainer und Berater – Shift-Werte

 Lehrbeauftragter Technische Hochschule Rosenheim

Kenntnisse & Fähigkeiten:

 Zertifizierter Gold-Partner EVALANCHE

 E-Mail-Marketing

 Persona-Profiling

 Customer-Journey-Mapping

 Lead-Management & Marketing-Automation

Thomas Federkiel Geschäftsführer und Berater FEDERKIEL & PARTNER GmbH

www.federkielundpartner.de, 83071 Schloßberg (Rosenheim)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s